Kategorien
Allgemein Treffen Vorstand

Rückblick Öffentliche SSP Sitzung vom 07.09.2021

Die Sitzung begann um 16:00 mit der Eröffnung von Iska Jessen.

Nachdem wir die Tagesordnung und das Protokoll genehmigt hatten, starten wir auch schon mit dem besonders spannenden Teil, den Wahlen! Denn wir wählten einen neuen Vorstand und vor allem neue Sprecherinnen (mehr dazu findet ihr in unserem Vorstandspost).

Doch nicht nur das wir formulierten auch ein paar Arbeitsziele für die Arbeit des neuen Vorstandes und der SchülerInnen. An einigen arbeiten wir auch schon sehr intensiv, seid gespannt;).

Nachdem wir auch noch den Punkt „Sonstiges“ abgearbeitet haben schlossen Iska Jessen und Gregor Guttenberg die Sitzung um 18:00, das Ende eines spannenden und interessanten Nachmittags.

Falls Ihr Interesse an unserem Protokoll zu der Sitzung habt sagt gerne Bescheid und/oder kommt gerne zu einer unserer Sitzungen.

LG,

Euer Vorstand:)

Von Julius Lobe

Für das Schuljahr 2021/2022 stellv. Stadtschülersprecher, Website-Beauftragter und -am wichtigsten- Snackbeauftragter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.